Zu Besuch bei Woll

Interessierte Schüler*innen der Klassenstufe 8 waren zu Besuch bei der Firma Woll Sonderlösungen in Gersweiler.

Aufgrund des großen Interesses fanden gleich drei Führungen statt, denen die Schüler*innen interessiert lauschten. Natürlich wollen jetzt alle ihr Praktikum bei der Firma Woll absolvieren, was zeigt, wie spannend sie die Führung fanden. Jede der Führungen endete im Pausenraum, wo die Schüler*innen nicht nur Süßigkeiten und Getränke vorfanden sondern auch für jeden einen Flaschenöffner. Außerdem spendete die Firma Woll der Katharine Weißgerber Schule Klarenthal ein Whiteboard und eine Flipchart. In dem abschließenden Gespräch wurde schnell festgestellt, dass ein sehr guter Grundstein für die zukünftige Kooperation gelegt ist. Die Schüler*innen und Lehrer*innen sagen noch einmal Danke!!