Verkauf bei Rewe

Am 12.06.2021 hatte die Schülerfirma Recycwelt die Möglichkeit, ihre Produkte bei Rewe Klarenthal zu verkaufen.

Ab morgens um 8 Uhr boten die Schüler*innen ihre Ware an einem Verkaufsstand neben dem Parklatz an. Die Recycwelt produziert Artikel aus alten Kalendern und verkauft seit vorletztem Jahr in der neu gegründeten Abteilung BeeWelt ihren eigenen Honig. Wegen Corona war es die einzige Verkaufsaktion, die mit Präsenz der Schüler*innen stattfinden konnte. Über den Winter durfte die Schülerfirma ihre Ware in der kath. Kirche Klarenthal St. Bartholemäus zum Verkauf anbieten. Wir danken Herrn Weber und der Gemeinde für die Möglichkeit, das Projekt am Leben zu halten.

Im Moment läuft das Bewerbungsverfahren der zukünftigen Schülerfirma. Wir hoffen, dass dieser mehr Verkaufsmöglichkeiten offen stehen werden.